Donnerstag, 17. November 2011

be coming

yay... ich hab endlich ein Buch zuende lesen können...

Jetzt werd ich dazu mal etwas sagen.

Be coming von Simon Rhys Beck:
hmmm...
es ist speziell.
Ist ja auch logisch da es im dead Soft verlag erschienen ist und demnach eine gay-romance ist.

Anfangs dachte ich: ok... irgendeine massenorgie... aber nein, ich lag falsch.
Das Buch hat eine schöne Wendung.
Da ich auf Dämonen stehe, war es für mich passend.
Nur das Ende war... nicht wie erhofft, fast fans ich es schon zu nett, lieb und langweilig.

Aber an sich kann ich es nur empfehlen.

Das Buch gibt es auf Amazon.de zu bestellen, einfach mal reinschauen.

FürFans ist es was tollen, für Neugierige auch, doch wer weder auf Dämonen noch auf männerliebende Männer steht, sollte die Finger von dem Buch lassen.

Insgesamt würde es 3/4 von 5 Sternchen geben, da es flüssig zu lesen ist,es auf den Punkt kommt und kein unnötiges rumgef***e ist.
Fazit: Lesenswert, aber nicht Lieblingsbuch Kandidat.

Viel Spaß beim selber lesen.

Man sieht sich.

Worte zum Schluss:
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern. (Zitat meiner Ethiklehrerin aus Mittelschulzeiten Ende.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen