Samstag, 3. Dezember 2011

Breaking Dawn

...
ja ich habs mir endlich angesehen...
nur um zu wissen wie es ausgeht...
Und weil ich nun einmal angefangen hab es zu gucken.
War wie bei Harry Potter.... egal wie schlecht das Buch war... ich habs bis zum Ende gelesen.


Gut der Film... war nicht überraschend....
war halt wie im Buch...
die Hochzeit war zu langwierig...
Bellas Kleid war doof (das blutige war besser)
...
ein nackter Edward ist nicht mein Fall...
Richtige Vampire glitzern eben nicht!
Die Werwölfe waren knuffig.
Es war nicht eklig als Bella Blut gesüffelt hat...
und Nessie war mir im Film sympathischer als im Buch...
Mehr gibts nicht zu sagen...
außer das Bella furchtbar aussah als sie schwanger war....
ich hatte so mitleid mit ihr...

Aber sonst...
nicht atemberaubend, nicht hundsmieserabel...

Einfach selbst schauen und ein urteil bilden, oder es bleiben lassen.

Man sieht sich!

Die Worte zum Schluss: Vampire glitzern nicht!!!!
*ich kanns nur immer wieder wiederholen.

Musik? ja die gibts heut nicht... schaut doch unten in der Liste rein...

oder... na gut...
da es hier ja um einen Twilight nachfolger geht:


und noch eins.... ich hab es heute im Auto geört als ich ausm Kino zurück kam... fand es irgendwie passend zum Film XD

aber nun wirklich Schluss für heute...

byeee~

1 Kommentar:

  1. der punkt, der mich bei der Biss-Reihe am meisten nervt, ist eindeutig, dass die vampire glitzern, also kannst du das ruhig ganz oft sagen, denn ich bin mit dir ;D
    und sie sah so schrecklich aus in ihrer schwangerschaft - richtig widerwärtig c: und total mager, da is mir richtig schlecht geworden, weil das so ... doch iwie berührend war... sorry, ich musste da jz mit jemanden drüber reden :D

    AntwortenLöschen