Sonntag, 11. Dezember 2011

Bree Tanner

Soo...
nun ist es raus.
Ich hab auch den letzten Biss Teil (Biss zum ersten Sonnenstrahl) gelesen.

Es war echt besser als gedacht.
Eigentlich wollte ich es gar nicht lesen, da die Bissteile irgendwie immer schlechter wurden...
Aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Es war zwar sehr kurz, eine Kurzgeschichte eben, aber es war, vielleicht wegen der Kürze, nicht so langwierig und am Anfang langweilig geschrieben wie die anderen Teile.

In dem Buch wurde diesmal auch nicht die heile Welt der verliebten Vampire gezeigt, sondern das Leben von Neugeborenen, die um Überleben kämpfen müssen und nur für Zwecke einer egoistischen Kuh erschaffen und benutzt worden.

Brees Leben ist an sich wirklich traurig.
Da findet sie jemanden, den sie lieben kann und dann das...
aber ich will nicht spoilern.

Ich fand das Buch auf jedenfall lesenswert auch wenn 16 Euro für 200 Seiten etwas teuer war.

Alles in allem mag ich den Namen Bree nicht, aber im Buch fand ich sie richtig toll.
Müsste ich mir jetzt einen lieblings Bissteil suchen, wäre es der, eindeutig.

Fazit: auch für nicht Fans der Biss-Saga lesenswert, nicht 100% kitzschig. Sogar recht blutig und qualvoll.
Genau mein Ding also.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

die Worte zum Schluss:
ausnahmsweise durften die Vampire hier einmal funkeln....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen